Notfall-Telefon
+A -A
zurück zur Übersicht

12. Fußball-Werkstattcup


... im Soccer Center Lessenich

Der Werkstattcup geht bereits in seine elfte Auflage. Spielort ist wieder die Halle des Soccer Center Lessenich.

Im vergangenen Jahr konnte die Beueler Mannschaft aus Werk 2 den Titel verteidigen. Auch in diesem Jahr heißt das Ziel klar Finale. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder einen Überraschungssieger? Wir sind gespannt! Aber natürlich steht vor allem der Spaß am gemeinsamen Spielen im Vordergrund.

So wünschen wir uns schöne und faire Spiele. Wie üblich treffen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach dem Sport zum kleinen Imbiss im Hallencafé.

Termin:
24. Februar 2018

Beginn:
9:30 Uhr

Ende:
ca. 14:00 Uhr

Ort:
Soccer Center Lessenich
Logsweg 131
53123 Bonn

Teilnehmerbeitrag:
entfällt

Teilnehmerzahl:
ca. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Organisation und Leitung:
Hermann Kirchhof
Begleitender Dienst Werk 1
Tel.: 02222/83 02-127
E-Mail: sport-werk1(at)bonnerwerkstaetten.de

Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldeschluss: 14. Februar 2018