Notfall-Telefon
+A -A
zurück zur Übersicht

Wir kochen...


...ein indisches Menü.

Liebe Hobbyköche,

nachdem wir im letzten Jahr bereits verschiedene Spargelgerichte miteinander gekocht haben, möchten wir uns in 2018 erstmalig in exotischere Regionen begeben.

Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Indien, die Küche dieses Landes ist bei uns weitestgehend unbekannt, bietet jedoch eine vielfältige Auswahl an verschiedensten Gerichten. Geprägt ist das indische Essen durch eine große Zahl von verschiedensten Gewürzen, die jeder Speise eine individuelle Note geben. Die typischen Fleisch-/Fischgerichte werden ebenso in unserem Menü vertreten sein, wie indisches Brot oder auch landestypische Süßspeisen.

Lasst euch von uns für einen Tag in das kulinarische Land von "tausendundeiner Nacht" entführen.

Termin:
25. August 2018

Beginn:
10:30 Uhr

Ende:
17:30 Uhr

Ort:
Werk 3
Am Alten Stauwehr 14-16
53340 Meckenheim

Teilnehmerzahl:
16 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter


Organisation und Leitung:
Thomas Kuhl und Ralf Hüttemann
ABA Werk 1
Tel.: 02222/83 02-171 oder -172

Andreas Schröder
Sozialer Dienst Werk 3
Tel.: 02222/83 02-323

Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldeschluss: 30. Juli 2018