Notfall-Telefon
+A -A

Qualität

Unser Qualitätsstreben orientiert sich an den Bedürfnissen der Menschen mit Behinderung. Qualität heißt für uns: den Weg zu einem selbstbestimmten Leben ermöglichen.

Wir ermutigen die Menschen mit Behinderung in allen Bereichen des Lebens und unterstützen sie dabei, selbst aktiv zu werden und für ihre Belange einzutreten.
Unser Qualitätsmanagement ist auf eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu unseren sozialen und wirtschaftlichen Partnern ausgerichtet.

Für unsere Wirtschaftspartner orientiert sich das Leistungsangebot am Bedarf unserer Kunden und wird getragen von unserem Fachpersonal. Gute bis sehr gute Qualität erreichen wir, wenn wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.

Unser Ziel ist es, die Prozesse und Standards in allen Unternehmensbereichen kontinuierlich zu verbessern. Dabei reflektieren wir stets unsere Abläufe, um sie ggf. weiter zu entwickeln oder neu zu gestalten.

Im Rahmen unseres Energiemanagement verpflichten wir uns, den Energieverbrauch langfristig zu reduzieren und die Energieeffizienz in einem ständigen Verbesserungsprozess zu steigern.

Ihre Ansprechpartnerin:

Petra Karsch/Qualitätsmanagement

Tel: 02222/83 02-111
karsch.petra(at)bonnerwerkstaetten.de