BW_8446 Schaukel

Wie wir arbeiten:
Das Leitbild der Bonner Werkstätten

Unsere Werte: Sozial, kompetent, leistungsstark 

Unser zentrales Unternehmensleitbild ist es,
Menschen mit Behinderungen die Teilnahme am öffentlichen Leben zu ermöglichen.

Unser Leitbild und unsere Werte

sozial_g
SOZIAL…

… sein heißt für uns, sich individuell und gezielt auf die Begabungen und Vorlieben der uns anvertrauten Menschen einzustellen und diese entsprechend zu fördern.

kompetent_g
KOMPETENT…

… sein bedeutet für uns, Erfahrung und Fachwissen zielgerichtet einzusetzen, um in unterschiedlichsten sozialen oder beruflichen Situationen Unterstützung geben zu können.

leistungsstark_g
LEISTUNGSSTARK…

… sind wir sowohl in Bezug auf die Betreuung und Förderung unserer Mitarbeiter/innen als auch bei den Produkten und Dienstleistungen, die wir für unsere zahlreichen Kunden qualitativ hochwertig anbieten.

Menschen zu begeistern und zu motivieren, zählt zu unseren Anforderungen.
Gemeinsam engagieren wir uns für ein starkes Miteinander.

Sie möchten uns kennenlernen?
Nehmen sie Kontakt auf!

Ihre Nachricht an uns

    *Erforderliche Felder

    PDF icon


    PDF icon


    PDF icon


    So finden sie uns
    in Meckenheim