Wie wir arbeiten:
Das Leitbild der Bonner Werkstätten

Unsere Werte: Sozial, kompetent, leistungsstark 

Unser zentrales Unternehmensleitbild ist es,
Menschen mit Behinderungen die Teilnahme am öffentlichen Leben zu ermöglichen.

Unser Leitbild und unsere Werte

SOZIAL…

… sein heißt für uns, sich individuell und gezielt auf die Begabungen und Vorlieben der uns anvertrauten Menschen einzustellen und diese entsprechend zu fördern.

KOMPETENT…

… sein bedeutet für uns, Erfahrung und Fachwissen zielgerichtet einzusetzen, um in unterschiedlichsten sozialen oder beruflichen Situationen Unterstützung geben zu können.

LEISTUNGSSTARK…

… sind wir sowohl in Bezug auf die Betreuung und Förderung unserer Mitarbeiter/innen als auch bei den Produkten und Dienstleistungen, die wir für unsere zahlreichen Kunden qualitativ hochwertig anbieten.

Menschen zu begeistern und zu motivieren, zählt zu unseren Anforderungen.
Gemeinsam engagieren wir uns für ein starkes Miteinander.

Sie möchten uns kennenlernen?
Nehmen sie Kontakt auf!

Ihre Nachricht an uns

*Erforderliche Felder

PDF icon


PDF icon


PDF icon


So finden sie uns
in Meckenheim

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden