Abschlussfeier BBB 2021 nachgeholt: wir gratulieren herzlich!

Absolventen BBB 2021
Nachdem die Abschlussfeier für die Absolventinnen und Absolventen der Beruflichen Bildung im November 2021 kurzfristig ausfallen musste, konnte sie Anfang Juni 2022 nachgeholt werden. Knapp 50 Absolventinnen und Absolventen erhielten nun im feierlichen Rah men im Speisesaal von Werk 2 ihr Zertifikat.

Neben Andreas Heß, Helmut Achtruth gratulierten auch Isabel Torres-Ehm, der Elternbeirat (vertreten durch Hans-Ulrich Lellek), der Aufsichtsrat (vertreten durch Ingrid Brandes) sowie Mario Assmann, stellvertretender Vorsitzender des Werkstattrates, ganz herzlich zum erfolgreichen Start ins Arbeitsleben!

Danach konnten die Absolventinnen und Absolventen gemeinsam mit ihren Angehörigen sowie den Betreuerinnen und Betreuern gemütlich bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen.

Knapp 50 Absolventinnen und Absolventen erhielten nun im feierlichen Rahmen im Speisesaal von Werk 2 ihr Zertifikat. Neben Andreas Heß, Helmut Achtruth gratulierten auch Isabel Torres-Ehm, der Elternbeirat (vertreten durch Hans-Ulrich Lellek), der Aufsichtsrat (vertreten durch Ingrid Brandes) sowie Mario Assmann, stellvertretender Vorsitzender des Werkstattrates, ganz herzlich zum erfolgreichen Start ins Arbeitsleben!Danach konnten die Absolventinnen und Absolventen gemeinsam mit ihren Angehörigen sowie den Betreuerinnen und Betreuern gemütlich bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen.

Zurück zum Newsroom

Neueste Beiträge

  • 1

    Gute Stimmung beim Gleichstellungstag

  • Anfang Mai findet jedes Jahr der Europäische Protesttag für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderung statt. In Bonn gab es wieder ein großes Fest auf dem Münsterplatz. Wir waren natürlich dabei…

  • 2

    Sommerwetter beim Frühlingsfest

    Frühlingsfest_2024
  • Das Wetter war prächtig, der Andrang war sehr groß: Unser Frühlingsfest in unserem Werk in Bonn-Beuel war wieder ein großer Erfolg. Ein buntes Programm bot für jeden Geschmack etwas.

  • 3

    Gute Laune pur auf unserer Karnevalssitzung

  • „Bonner Werkstätten, Alaaf!“ – immer wieder schallte es so durch die Rheinhalle Hersel bei unserer traditionellen Karnevalssitzung. Unter dem Motto „Jeck un bunt stonn mer zosamme“ feierten viele Jecken das bunte Programm.

TV
Unsere Arbeit

Unsere Arbeit

Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Zum Newsroom